Magic Klaus & Magic Feuer Sabrina kommen

Claus, Sabrina & Marcel
Claus, Sabrina & Marcel

Magic Klaus und Magic&Fire Sabrina kommen aus Östereich und möchten sich an unserem Festival beteiligen.

 

Magic Klaus ist geboren in Kärnten und beschäftigt sich seit früher Jugend mit Zauberei. Nach einer Chemieausbildung hat er einige Jahre in Japan verbracht und hat dort die Straßenkunst erlernt, er ist Mitarbeiter und Seminarleiter bei den Roten Nasen Clowndoctors in Östereich, ist Seminarleiter der Kinderhotelzauberschule Hokus Pokus.

 

Feuer Sabrina: Kinderschminken, Zaubern, Stelzengehen, modelieren von Ballons, Feuershows für Kinder und Erwachsene ist ihre Leidenschaft, wichtig ist ihr das vorwiegend junge Publikum am Entertainment teilhaben zu lassen und so bezieht sie die kleinen und großen Zuschauer immer mit in ihre feurige zauber-und-verblüffungs-Show ein.

 

 


Magic Klaus a.k.a. Claus Fox ist nicht nur Zauberer, Performer und Feuerkünstler, nein auch in Sachen Mentaltraining hat er schon Rekorde gebrochen.

Er hat 2010 24 Stunden im Eis verbracht und hat 2011 eine unterwasser Entfesslungsnummer ausgearbeitet, um den Elementen zu trotzen. 

 

Wir freuen uns wieder sehr auf die Künstlerfamilie und dem was wir von ihnen lernen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Best Juicer (Montag, 06 Mai 2013 13:56)

    This post was precisely what I had been searching for!

  • #2

    Magic Klaus (Freitag, 27 September 2013 17:30)

    Mehr Infos unter www.magicklaus.at und www.diezauberin.at

Hol' Dir das T-Shirt zum Event hier
Hol' Dir das T-Shirt zum Event hier

Wir sind auch auf:

Facebook

Google+